Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Satchmo, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7271
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Satchmo, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   Do 11 Okt 2018 - 10:44

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7271
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Satchmo, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   Mo 8 Okt 2018 - 21:17

SATCHMO - KARMACS - RAP-HU
Rüde
Geb. Mai 2018
Dieser süße kleine Wollknáuel ist ein "Überbleibsel" eines ungewollten Wurfes. Man bat um Hilfe.....und so kam er zu uns. Die Mutter wird demnáchst kastriert.
Seine Mama ist eine schwarze Puli Hündin.... Papa???
Er ist unterwürfig und sehr lieb und verspielt. Bald geht er auf einen liebevollen Pflegeplatz!
Satchmo ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Satchmo, Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Klimazonen in Deutschland
» Agavenvorgarten in Deutschland realisierbar oder verrückt?
» Jetzt noch sääen?
» Agave Chrysantha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: