Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gustav, Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Gustav, Karmacs   Sa 6 Okt 2018 - 9:34

GUSTAV-GUSTI - KARMACS - RAP-HU
Rüde
Geb. Jan 2018
Mischling  
Gusti haben wir aus der Hundefánger-Station in Keszthely übernommen. Er kommt aus sehr schlechten Umstánden....er wurde vom Platz wo er war weggeholt. Dort wurde er leider sehr schlecht behandelt.
Gustav ist jung, lustig, lebhaft, lieb, anhánglich, verspielt .... muss aber noch vieles lernen. An der Leine laufen kann er schon. Er sollte aber trotzdem in die Hundeschule und auch viel Bescháftigung sollte man ihm bieten. Gustav ist en echtes Energiebündel. Viel Spiel und Spass und lange Spaziergánge. Das wünscht er sich!!
Gustav versteht sich gut mit Artgenossen. Er ist auch zu Kindern absolut freundlich und lieb. Aber Achtung .... er hat jetzt schon stattliche 60 cm ... ca. 25 kg und ist ein aufgeweckter Bursche.
Gustav ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt bei seiner Ausreise einen EU Heimtierpass.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Gustav, Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: