Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alex Monor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Alex Monor   Mo 1 Okt 2018 - 22:21

ALEX - MONOR - RAP-HU

Name: Alex
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2016.
Rasse:  mix
Aufenthaltsort: Monor
Straßenhund: ja
kommt aus der Tötungsstation: ja
Aufenthaltsort: 18.04.2018.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:   kg
Schulterhöhe:   52  cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Alex wurde aus der tötung Battonya gerettet .... kam dann in eine Hundepension.  Er war in einem erbármlichen Zustand. Und niemand wollte ihn aufnehmen, adoptieren. So wurde er dann doch ins Tierheim gebracht. Und kam von da in die Hundeschule! Er hat prima abgeschnitten - er kommt mit allen Artgenossen klar. Er sucht keinen Streit - geht diesem lieber aus dem Weg. Er ist ein Ein-Hund-Besitzer-Hund und würde so gerne alles mit seinem neuen Herrchen teilen.
Er liebt die Aufmerksamkeit - Streicheleinheiten und das "dazugehören". Sehr unterwürfig .... und spielen muss er noch lernen. Wohl hat dieser schöne stattliche Bub nie Liebe erfahren dürfen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Alex Monor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was aus Edith`s und Alex Samen wurde...
» Kleiner Pfropfkurs: Sämlinge auf Selenicereus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: