Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alex von Erika

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Alex von Erika Empty
BeitragThema: Alex von Erika   Alex von Erika EmptyMo 1 Okt 2018 - 22:21

ALEX - MONOR - RAP-HU

Name: Alex
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2016.
Rasse:  mix
Aufenthaltsort: Monor/ ab 12.2019 in Lesencetomaj
Straßenhund: ja
kommt aus der Tötungsstation: ja
Aufenthaltsort: 18.04.2018.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:   kg
Schulterhöhe:   47  cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Alex wurde aus der tötung Battonya gerettet .... kam dann in eine Hundepension.  Er war in einem erbármlichen Zustand. Und niemand wollte ihn aufnehmen, adoptieren. So wurde er dann doch ins Tierheim gebracht. Und kam von da in die Hundeschule! Er hat prima abgeschnitten - er kommt mit allen Artgenossen klar. Er sucht keinen Streit - geht diesem lieber aus dem Weg. Er ist ein Ein-Hund-Besitzer-Hund und würde so gerne alles mit seinem neuen Herrchen teilen.
Er liebt die Aufmerksamkeit - Streicheleinheiten und das "dazugehören".
Alex wurde jetzt aus Monor geholt und nach Lesencetomaj in die Pflegefamilie gebracht. Er war in der Tötung von Battonya wo ihn Tierschützer 2018 im April befreit haben. Nun hat er seine Lebensfreude und schlanke Figur wieder gefunden.
Er hat ein Jahr gewartet in einem Zwinger um diese Reise anzutreten. Er ist verspielt - liebt seinen Ball... er ist gut im Rudel ... siehe auch videos.

Dezember 2019:
Alex von Erika A311Alex von Erika A411Alex von Erika A611Alex von Erika A7_110Alex von Erika A711Alex von Erika A1010Alex von Erika A1110Alex von Erika A1210Alex von Erika 3105Alex von Erika A011Alex von Erika A0110Alex von Erika A111Alex von Erika A0210Alex von Erika A211
Alex von Erika Img_2303Alex von Erika Kepat380Alex von Erika Kepat381Alex von Erika Kepat382Alex von Erika Img_2122
Alex von Erika Img_2121

Alex von Erika Alex_110Alex von Erika Alex110Alex von Erika Alex510Alex von Erika Alex610Alex von Erika Dsc_0064Alex von Erika Dsc_0064Alex von Erika Dsc_0067Alex von Erika Dsc_0066Alex von Erika Dsc_0065Alex von Erika Dsc_0068Alex von Erika Dsc_0069Alex von Erika Dsc_0070Alex von Erika Dsc_0071Alex von Erika Dsc_0072Alex von Erika Dsc_0073Alex von Erika Dsc_0074Alex von Erika Dsc_0075Alex von Erika Dsc_0076Alex von Erika Dsc_0077Alex von Erika Img_2105Alex von Erika Img_2106Alex von Erika Img_2107Alex von Erika Img_2108Alex von Erika Img_2109
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Alex von Erika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Karmacs
» szimpi von Erika verm von Erika
» Emi von Erika
» Wonder bei Erika
» Dio von Erika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: