Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Sa 29 Sep 2018 - 20:59

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   So 16 Sep 2018 - 8:44

Jerry wurde im Oktober 2016 geboren.
Jerry ist braun, seine Freundin Jenny ist weiß.
Wir haben auf einen Hilferuf des Tierheimes Kaposvar reagiert - die diese beiden süßen kleinen Löwen wegen Überfüllung nicht mehr aufnehmen konnten.
Der Besitzer wollte die beiden ins Tierheim bringen, weil er keine Zeit (und kein Interesse) hatte sich um sie zu kümmern....Jenny war dauernd auf der Straße und Jerry ist ihr treu gefolgt. Die Nachbarn haben sich beschwert und so führte eines zum Anderen.
Jerry ist sehr lieb und anhänglich... und sehr menschenbezogen. Er freut sich über jede Streicheleinheit und über jedes Spielangebot. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut. (Siehe Foto) Nur bei größeren Hunden will er oft zeigen, dass er ein "kleiner Macho" ist und zwickt sie auffordernd immer wieder in die Beine. Das wird mit der Zeit anstrengend für die Großen. Deshalb empfehlen wir für Jerry einen Einzelplatz, wo er der (kleine) König der Welt sein darf! Er ist ein echt knuffiges, liebes Schätzchen!
Jerry ist bereits kastriert, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Er besitzt für die Ausreise einen EU Heimtierpass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: