Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySa 29 Sep 2018 - 20:59

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2485
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 16 Sep 2018 - 8:44

Jerry wurde im Oktober 2016 geboren.
Jerry ist braun, seine Freundin Jenny ist weiß.
Wir haben auf einen Hilferuf des Tierheimes Kaposvar reagiert - die diese beiden süßen kleinen Löwen wegen Überfüllung nicht mehr aufnehmen konnten.
Der Besitzer wollte die beiden ins Tierheim bringen, weil er keine Zeit (und kein Interesse) hatte sich um sie zu kümmern....Jenny war dauernd auf der Straße und Jerry ist ihr treu gefolgt. Die Nachbarn haben sich beschwert und so führte eines zum Anderen.
Jerry ist sehr lieb und anhänglich... und sehr menschenbezogen. Er freut sich über jede Streicheleinheit und über jedes Spielangebot. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut. (Siehe Foto) Nur bei größeren Hunden will er oft zeigen, dass er ein "kleiner Macho" ist und zwickt sie auffordernd immer wieder in die Beine. Das wird mit der Zeit anstrengend für die Großen. Deshalb empfehlen wir für Jerry einen Einzelplatz, wo er der (kleine) König der Welt sein darf! Er ist ein echt knuffiges, liebes Schätzchen!
Jerry ist bereits kastriert, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Er besitzt für die Ausreise einen EU Heimtierpass.
Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 910Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 1010Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 1110Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 134Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 217Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 514Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 613Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 712Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 810Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 313Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 414
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Jerry, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jerry (schwarz)Monor lebt jetzt glücklich in Österreich
» Zoe Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Jon Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Isa (I-Baby), Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Zelma Karmacs/PS Ang lebt jetzt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: