Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borisz, Hajduszoboszlo

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Borisz, Hajduszoboszlo   So 16 Sep 2018 - 0:12

BORIS - HAJDUSZOBOSZLO - RAP-HU
Boris wurde auf der Straße aufgegriffen ......... BRANDMAGER! (siehe Bilder). Wohl noch im letzten Moment wurde er vor dem Hungertod gerettet.... der Finder kannte den Hund, und brachte ihn jedoch nicht zum Besitzer zurück, sondern gab ihn in die Obhut von Tierschützern damit der arme Kerl endlich genügend Futter und Liebe bekam.
Da Boris keinen Chip hatte, und ihn auch niemand suchte, musste er zum Glück auch nicht zurückgegeben werden.
Boris ist ein aussergewöhnlich guter Hund. Ruhig, überlegt und sehr freundlich. Auf ihn ist Verlass. Er bellt sehr selten....
Er macht sein Gescháft nur ausserhalb des Zwingers. Auf was man jedoch achten muss - er verteidigt sein Essen, wen wunderts??!!!
Er hat es wirklich verdient endlich ein liebevolles Zuhause zu bekommen.
Borisz ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Wenn er ausreist, besitzt er auch einen EU Heimtierpass.
Name: Borisz
Geschlecht: Rüde
Geb. datum: Jan 2016
Rasse: middle asian
Aufenthaltsort: Hajduszoboszlo
Straße
kastriert: nein
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht: 52 kg
Schulterhöhe: ca. 72 cm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Borisz, Hajduszoboszlo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: