Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daria, (D-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7242
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Daria, (D-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   So 21 Okt 2018 - 21:16

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7242
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Daria, (D-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland   Do 6 Sep 2018 - 11:42

Daria, geboren Ende Juli 2018
Daria und ihre Geschwister sind liebe, aufgeschlossene Welpen!
Wir wurden in Zalaapáti um Hilfe gebeten - eine áltere, unkastrierte Hündin hatte 7 Kinder auf die Welt gebracht.
Die Leute wollten eigentlich, dass wir bis auf zwei Welpen, alle anderen mitnehmen.
Aber die Kleinen waren noch so klein, dass sie niemals überlebt hátten -die Chancen dass sie überhaupt überleben würden, standen sehr schlecht, denn die Mutter hatte wenig bis keine Milch.
So konnten wir die Besitzer der Mutterhündin überreden, dass wir alle Welpen und die Mutter mitnehmen.
Wir haben zugefüttert mit Welpenmilch und alle 7 sind gut über die Runden gekommen.
Nun haben auch alle Namenspaten und können auch vorgestellt werden.
Viele Videos und Fotos ..... herzallerliebst!
Ausreisefertig ca. Mitte/Ende Oktober!!
2 Rüden und 5 Mádels !!!
Geb. Juli 10 2018
Daria und ihre Geschwister werden 21. Oktober bereit sein zu liebevollen Besitzern zu reisen.
Zu diesem Zeitpunkt sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU Heimtierpass.
Daria:





Die Mutter der Welpen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Daria, (D-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: