Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   Mo 4 Jan 2016 - 22:12

endlich wieder ein Lebenszeichen von Samur (Pizur) und uns...

Das Jahr 2015 war so voller Termine, Ereignisse und ging doch so schnell vorbei. Samur geht es sehr gut, er ist noch ein bisschen gewachsen, und hat definitiv seinen eigenen Willen - besonders wenn wir spazieren gehen. Er bestimmt das Tempo "langsam" (wir sind nicht sicher, ob er auch einen 2. Gang hat), er zeigt Maja, unserer Hündin, wann es Zeit ist zu spielen. Die Zwei verstehen sich prima. Dieses Jahr gab es eine Situation, in der er Maja dann auch wirklich beschützt hat (ein fremder Rüde hatte Maja in unserem Revier angegriffen, das war ein Fehler - so haben wir Samur vorher nie gesehen - keine Angst, dem anderen Hund geht es gut).

Eine Zeitlang hatte Samur Probleme mit dem Futter- wir haben jetzt umgestellt auf getreidefreies Futter, was er perfekt verträgt. Im Sommer waren wir eine Woche mit der gesamten Family inklusive Hunde an der Nordsee - war echt schön und auch relaxed, obwohl wir immer wieder mit anderen Hunden zusammengetroffen sind. Da entpuppt sich dann eher unsere Hündin als Zicke, weil sie weiss, dass sie einen starken Beschützer an ihrer Seite hat.

Bei uns hatte es gestern geschneit - und da blüht Samur richtig auf. Da tobt er dann über die Wiese, er braucht anscheinend die Kälte um aufzutauen.

Wir hoffen, Ihnen geht es gut, und Sie retten weiter solche tollen Hunde wie Samur. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute..

Liebe Grüße von den Maguire's

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   Do 25 Sep 2014 - 0:35

Picur hat mit Hilfe einer anderen Organisation ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Alles Gute. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   Fr 1 Aug 2014 - 7:08

 

Wunderschöner Mischlingsrüde PICUR abzugeben!

Picur benötigt dringend ein neues liebevolles Zuhause! Der wunderschöne Mischlingsrüde wurde im Jänner 2012 geboren und wurde Ende Mai aus einer ungarischen Tötungsstation Nähe Heviz gerettet. Nun wartet er auf einem privaten Pflegplatz bei unserem Kollegen von der Tierschutzpolizei auf ein neues Zuhause!

Picur ist sehr Kinderfreundlich und zugänglich zu Menschen. Er liebt jede Streicheleinheit und ist noch sehr verspielt. Der liebe Kerl verträgt sich gut mit Hündinnen und Rüden und eigentlich kann ihn nichts und niemand aus der Fassung bringen.

Es wäre toll, wenn Picur in eine Familie kommt wo er seinen eigenen großen Garten zum Rennen und Spielen hat und wo man mit ihm auch viel unternehmen möchte….für den Rest seines Lebens!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Picur haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 



Zuletzt von Admin am Mo 4 Jan 2016 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre   

Nach oben Nach unten
 
Samur (Picur), Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca elata white sands 7 Jahre im Beet
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Geohintonia
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: