Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland   Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland EmptyMo 2 Sep 2019 - 22:13

wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland   Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland EmptyMi 5 Sep 2018 - 22:57

PASCAL... (Bilder und Videos im Anhang!)
.... wurde im Juni 2015 geboren. Der arme Kerl saß in der Tötung. Als schwarzer Hund hat er in Ungarn so gut wie keine Chancen gerettet zu werden. Seine Augen sahen so verzweifelt aus, dass die Tierfreundin ihn nicht hat dort lassen können..... dem sicheren Tod ausgeliefert.
Er kam sofort in eine Hundeschule mit Pension. Er war wie ein roher Diamant der in der Vergangenheit sicherlich nie irgendwelche Zuwendung bekommen hat .... wie kam er in die Tötung? Keiner kennt seine Geschichte. Er wusste nicht was man von ihm wollte als man ihn streicheln wollte! Dieser Hund kannte "STREICHELN" einfach nicht!!
Er liess sich aber verwundert alles gefallen .... Wir hoffen für Pascal, dass er die schönen Seiten des Lebens doch noch kennenlernen darf. In einem Zuhause wo man ihn lieb hat und ihm alles gibt was er bisher leider vermissen musste.
Auch sein Aussehen hat sich verändert - er ist aufgeschlossen, menschenbezogen und sehr anhänglich.
Pascal ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass.
Name: Pascal
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 15.06.2015.
Rasse:LABRADOR  MIX
Aufenthaltsort: LESENCETOMAJ
Straßenhund: JA
kommt aus der Tötungsstation: JA
Aufenthaltsort: .17.07.2018.
kastriert: JA
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:Tamás azt mondja, hogy felügyelettel összeszoktatható. De nagyon domináns kanoknál nem hagyná magát.
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine Info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: nein.
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   49cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal10Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal12Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal11Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal14Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal15Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal13
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal17Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal18Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal16Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Pascal19

Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0056Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0055Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Toto10Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0051Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0049Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0050Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0046Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0047Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0048Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0041Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0042
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0040Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0043
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0044
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0045Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0052
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0053
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland Dsc_0054
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pascal, Monor lebt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Francis, Monor lebt glücklich in Deutschland
» Tony, Monor lebt glücklich in Deutschland HB
» Lara Monor lebt glücklich in Deutschland
» Poppina Monor lebt glücklich in Deutschland
» Mickey Monor lebt glücklich in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: