Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pascal, Monor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Pascal, Monor   Mi 5 Sep 2018 - 22:57

PASCAL... (Bilder und Videos im Anhang!)
.... wurde im Juni 2015 geboren. Der arme Kerl saß in der Tötung. Als schwarzer Hund hat er in Ungarn so gut wie keine Chancen gerettet zu werden. Seine Augen sahen so verzweifelt aus, dass die Tierfreundin ihn nicht hat dort lassen können..... dem sicheren Tod ausgeliefert.
Er kam sofort in eine Hundeschule mit Pension. Er war wie ein roher Diamant der in der Vergangenheit sicherlich nie irgendwelche Zuwendung bekommen hat .... wie kam er in die Tötung? Keiner kennt seine Geschichte. Er wusste nicht was man von ihm wollte als man ihn streicheln wollte! Dieser Hund kannte "STREICHELN" einfach nicht!!
Er liess sich aber verwundert alles gefallen .... Wir hoffen für Pascal, dass er die schönen Seiten des Lebens doch noch kennenlernen darf. In einem Zuhause wo man ihn lieb hat und ihm alles gibt was er bisher leider vermissen musste.
Auch sein Aussehen hat sich verändert - er ist aufgeschlossen, menschenbezogen und sehr anhänglich.
Pascal ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass.
Name: Pascal
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 15.06.2015.
Rasse:LABRADOR  MIX
Aufenthaltsort: LESENCETOMAJ
Straßenhund: JA
kommt aus der Tötungsstation: JA
Aufenthaltsort: .17.07.2018.
kastriert: JA
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:Tamás azt mondja, hogy felügyelettel összeszoktatható. De nagyon domináns kanoknál nem hagyná magát.
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine Info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: nein.
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   49cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pascal, Monor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: