Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn   Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn EmptyDo 27 Sep 2018 - 23:28

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn 142
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Empty
BeitragThema: Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn   Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn EmptyMi 29 Aug 2018 - 11:30

FELIX - KARMACS - RAP-HU
FELIX, Rüde, geb. ca. Jan/Feb 2018
Felix wurde offensichtlich ausgesetzt, denn er streunte mehrere Tage lang im Dorf Vindornyaszölö herum. Eine Tierschützerin nahm ihn auf und bat uns um Hilfe, da sie ihn leider nicht behalten konnte.
So kam Felix, dieser liebe, äußerst freundliche, verspielte und sehr dankbare Bube zu uns nach Karmacs!
Er war voller Zecken und Flöhe! Felix freute sich über die Behandlung gegen Paraiten und ist jetzt nur noch voller Liebe Zuneigung und Dankbarkeit.
Wir nehmen an, dass er ein Border-Collie Mix sein könnte.
ICH HOFFE ES DAUERT NICHT LANGE BIS DER KLEINE SÜSSE AUSREISEN KANN. Damit er endlich ein lebenswertes Hundeleben mit liebevollen Menschen haben kann.
Ca. 11 kg - ca. 45cm
Ab Ende Oktober 2018 wird dieser hübsche junge Hundebub ausreisen können. Zu diesem Zeitpunkt ist er gechipt, geicmpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierpass.Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8920Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8922Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8921Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8923Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8925Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8924Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn Img_8926
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Felix, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix, Monor/ Lesencetomaj lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Marco jetzt Marley Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Tammy Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Jenny, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Dorka, Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: