Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ZITTA, (Z- Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: ZITTA, (Z- Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Do 27 Dez 2018 - 16:18

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: ZITTA, (Z- Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Di 28 Aug 2018 - 0:23

Zitta, GEB JULI 2018
Diese 5 Geschwister wurden aus relativ grauseligen Umständen weggeholt. Sie lebten mit einem alten Mann, wohl auch Alkoholiker, in einer Bruchbude - und wurden im Haus gehalten und wer weiß ... evtl. auch geschlagen...Die Gemeinde rief uns um Hilfe .... da die Mutter, wahrscheinlich auch auf Futtersuche, immer mal ausbüchste wenn er sie in den Garten ließ. So war es wohl dann auch, als sie trächtig wurde, und fünf Kinder zur Welt brachte. Die Gemeinde rief uns, damit wir die zwei Hündinnen holen kommen ....... und ach ja, die Welpen auch gleich mit. Die Mama bekam den Namen Zita von uns ... und die Freundin der Mama (schwarze Hündin), Zarina. Nun sind alle in Karmacs und - die beiden Hündinnen haben es schwer sich mit dem Tierheimalltag anzufreunden.... aber das wird noch. Alle Welpen sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Zum Zeitpunkt ihrer Ausreise (frühestens Ende Oktober 2018)  werden sie gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierpasses sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
ZITTA, (Z- Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: