Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Attila, (A-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Attila, (A-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Do 27 Dez 2018 - 12:31

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Attila, (A-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   So 26 Aug 2018 - 8:57

AUF DEM BILD IST Attila!!!
Attila wurde im Juni 2018 geboren und am 1. Dezember 2018 von einer lieben Familie adoptiert.
Leider war das nur ein kurzes Glück für diesen Goldschatz, denn das Herrchen von Attila hat eine heftige Hundehaarallergie, von der niemand vorher etwas ahnte.
Attila ist ein ausgesprochen lieber und braver Junghund. Er ist stubenrein und gut verträglich mit anderen Hunden.
Attila ist eher ein vorsichtiger Bub, er hat aber in diesen 2 Wochen schon viel gelernt.
Bitte geben sie diesem hübschen und lieben Junghund einen Platz in ihrem Heim und ihrem Herzen.
Die 6 Geschwister - 2 Mädchen und 4 Buben wurden auf dem Weinberg von Zalaapáti ausgesetzt.
Ihre erste Schutzimpung haben alle Welpen bereits erhalten.
Alle sind zutraulich, verspielt und können ab ca Mitte Oktober in ihr neues Zuhause einziehen....... Attila wird gechipt, geimpft und entwurmt zu seiner neuen Familie reisen. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass.
Attila ist in der Steiermark und hofft nun auf sein endgültiges Zuhause. Nach absprche eines Termines kann er gerne besucht werden.



Zuletzt von Admin am Mi 12 Dez 2018 - 7:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Attila, (A-Welpe) Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: