Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jil, Monor, ist glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Jil hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden!   Fr 31 Aug 2018 - 14:55

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Jil, Monor, ist glücklich in Österreich!   Di 14 Aug 2018 - 8:36

JIL - MONOR
Jil wurde mit ihren zwei Kindern auf der Straße streunend augegriffen. Sie kam in die Hundefängerstation wo sie an der Kette gehalten wurde und so ihre beiden Kinder säugte!!
Der Hundefänger ließ gleich von Anfang an verlauten, dass er die Welpen behalten will.... als Wachhunde. ... die Mutter könnte gehen .... ohne Worte -oder... ?!!
Von dieser Auffangstation war es bis Juni nicht möglich Hunde wegzuholen... sie wurden immer wieder eingeschläfert. Wir durften sie nicht in ein Tierheim bringen. Dann haben Tierschützer auch mit dieser Gemeinde den Vertrag geschlossen, dass sie dort Hunde holen können.
Jil wurde also geholt.......... doch als man sie von ihrem Jungen wegholte - es war nur noch ein Junges bei ihr (man weiß nicht wohin das andere verschwunden ist) .... schrie dieses wie verrückt nach seiner Mutter. Da packte der Hundefänger den Kleinen und übergab ihn der Tierschützerin - sie solle den Schreihals auch gleich mitnehmen............. Gott sei Dank! Dieser Bub heißt SANDER. (Datenblatt folgt).
Jil ist ein Traumhund!!!
Katzentest:


Name:Jil
Geschlecht: HÜNDIN
Geb. Datum: 07.07.2017.
Rasse:  LABRADOR MIX
Aufenthaltsort: LESENCETOMAJ
Straßenhund: JA
kommt aus der Tötungsstation: JA
Aufenthaltsort: 08.08.2018.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: KEINE INFO
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg  
Schulterhöhe:   42cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja


Zuletzt von Admin am So 16 Sep 2018 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Jil, Monor, ist glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Wo bekomme ich in Wien geeignetes Substrat her ?
» JHV Österreich
» Mein ahnungsloser Besitzer würde gern mehr über mich wissen...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: