Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tony, Monor

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Tony, Monor    Di 14 Aug 2018 - 8:10

TONY - MONOR
Name: TONY
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.08.2017.
Rasse: CORGI  MIX
Aufenthaltsort: LESENCETOMAJ
Straßenhund: JA
kommt aus der Tötungsstation: NEIN
Aufenthaltsort: 05.08.2018.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: Es gibt ein Video!
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   28 cm
schreckhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Der kleine süsse Tony wurde in einer Anzeige angeboten. Der putzige Kerl kommt aus einer Gegend wo sehr viele Händler leben und ihre eigenen Gesetze und Vorstellungen haben. Aber das Herz der Tierschützerin die ihn da weggeholt hat, schlug höher als sie sein trauriges Bild sah. Sie holte ihn und nun ist er sehr viel glücklicher . Tony kommt nach der Hundeschule auf einen Pflegeplatz.
Er hat ein sehr liebes Gemüt und einen sehr guten Charakter. Tony ist verträglich mit allen Hunden im Rudel und auch mit Kindern.
Tony ist sehr anhänglich und verspielt . Wessen Herz schlägt hier nicht höher bei seinem Anblick !!!
Katzentest:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tony, Monor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: