Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!   Fr 31 Aug 2018 - 23:03

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!   So 12 Aug 2018 - 13:42

RIO: Feb 2017
Aufenthaltsort: Karmacs
Rasse: Mischling
Verträglich mit Katzen:

Rio ist ein wunderbarer, sehr freundlicher, anhánglicher Rüde. Seine Besitzer konnten ihn nicht mehr behalten. Aus beruflichen Gründen konnten sie ihn leider nicht bei sich behalten. So baten sie uns ihn ins Tierheim aufzunehmen. Er ist ein superlieber, freundlicher Kerl, der sich sehr über eine neue Familie freuen würde.
Der hübsche dreifärbige Kerl wird gechipt, geimpft und entwurmt zu seinen neuen Besitzern reisen. Zu diesem Zeitpunkt wird er auch einen EU Heimtierpass besitzen.


Zuletzt von Admin am So 2 Sep 2018 - 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: