Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vin lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Vin lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Österreich   So 12 Aug 2018 - 12:10

Vin wurde am 20.02.2015 in Ungarn geboren. Als Welpe kam er mit seinem Bruder in eine Familie. Doch nach der Kastration der Beiden wurde Vin immer wieder von seinem Bruder attackiert. Daraufhin wurde er von der Familie separiert und Schluß endlich, total abgemagert, in Karmacs ins Tierheim gebracht. Er kam Ende Dezember 2017 dann in die Südsteiermark auf Pflege. Wo alles mögliche für seine Gewichtszunahme getan wurde und wird. Da er ein sehr Menschen bezogener, ruhiger Hund ist und es liebt wenn es im Zuhause ruhig zu geht, suchen wir für ihn ein Zuhause das ihm das bieten kann, damit er in Ruhe an Gewicht zulegen kann. Vin bekommt spezielles Futter und zusätzlich noch Medikamente die seine Gewichtszunahme unterstützen.
Am liebsten ist Vin immer mit von der Partie, kann aber auch alleine bleiben. Er lebt jetzt mit Hündinnen, Rüden und Katzen zusammen und kann gerne besucht werden.
Liebe Grüße Vin und Pflegemama Angela

Ps: 0664 1137233 könnt ihr mich bei Fragen erreichen, Danke für eure Hilfe
   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Vin lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...
» lophophora mit 2 Narben in einer Blüte
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: