Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich   So 25 Nov 2018 - 0:51

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7338
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich   So 12 Aug 2018 - 12:00

Hallo, ich bin Lilly, eine 6,5 Jahre alte Spitzmixhündin. Ich wurde nach 4 Jahren von meiner Familie ab gegeben weil jeder auszog und mich keiner mit nehmen wollte.
Meine Pflegemama Angela hat mich liebevoll aufgenommen. Ich lebe hier in einem Rudel mit Hündinnen, Rüden und Katzen zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut.
In meiner neuen Familie müssen aber keine anderen Hunde sein, ich bin sehr Menschen bezogen und liebe es mit meinen Leuten mit von der Partie zu sein. Alleine bleiben kann ich auch und spazieren gehen tue ich auch gerne, da kann aber sein das ich ein bisschen an der Leine ziehe wenn ich wo hin will.
Ich würde mich über Besuch sehr freuen und toll wäre wenn ich ganz bald zu ganz lieben Leuten ziehen könnte.
Meine Pflegemama Angela ist unter 0664 1137233 zu erreichen.
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße Lilly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Lilly lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Vollsilikonbaby "Lilly Marlen"
» Jetzt noch sääen?
» Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: