Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich   Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyDo 1 Nov 2018 - 21:35

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich   Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySa 4 Aug 2018 - 16:32

Hallo mein Name ist Chica,
Ich bin eine 7 Jahre alte Mischlingshündin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich hatte das Glück als Tierschutzhund zu einem wunderbaren Frauchen vermittelt zu werden.
Nun ist mein Frauchen schwer krank und ich komm mit dieser Situation gar nicht zurecht. Ich kann nicht verstehen, dass sie kaum mehr da ist und ich vertrage mich auch nicht mehr mit meinem kleinen Hundekumpel.
Ich stelle nicht viele Anforderungen, nur einen Platz auf Lebenszeit bei einer Familie die genauso feinfühlig und lieb ist, wie ich – das ist mein Wunsch. Alleine sein kann ich für ein paar Stunden wunderbar, auch ohne Leine laufen kann ich brav und ohne Probleme - im Grunde bin ich ein Traumhund.
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, könnt ihr mich gerne in Salzburg besuchen oder unter der Nummer 0650 2906432 anrufen.
Bitte lasst mich wieder Glücklich werden.
Chica.
Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich 33480363cs
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Chica haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich 33480364ti  Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich 33480365ia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Chica, lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Jetzt noch sääen?
» Jetzt Webcam
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: