Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012   Sa 4 Aug 2018 - 7:58



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012   Sa 4 Aug 2018 - 7:56


Name: Richi
Geschlecht:RÜDE
Geb. Datum: 23.12.2012.
Rasse: COCKER SPANIEL
Aufenthaltsort:LESENCETOMAJ
Straßenhund: NEIN
kommt aus der Tötungsstation: NEIN
Aufenthaltsort:03.12.2017.

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja

verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: keine Info

geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja

Gewicht: kg
Schulterhöhe: 44cm

schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja

Richi hatte schon zwei Besitzer ............ schon als Welpe war er im Hof gehalten, ins Haus durfte er nicht und viel um ihn gekümmert hat man sich auch nicht. Dann musste er weg, weil der Bub der Familie den Hund heimlich in sein Zimmer holte.

Richi kam zu einer 83 jáhrigen Frau ....... die hielt ihn auch draussen, wie es sich "gehört". Aber sie "war sehr lieb zu ihm" - und gab ihm jeden Tag ein Stück Brot und abends was vom Tisch übrig blieb !!!!!!!!!!!!!!!!!

Als die Oma auch wegzog zu ihrem Sohn wollte sie Richi abermals weiterschenken.......... doch der Nachbar rief die Tierschützer und bat um Hilfe. So ist jetzt Richi auf einem Pflegeplatz wo er draussen und drinnen sein darf.

Vor lauter Freude wedelt er den ganzen Tag. Er ist ein lieber und sehr sozialer Geselle und wünscht sich endlich ein Zuhause wo man sich viel mit ihm bescháftigt und ihn als richtiges Familienmitglied willkommen heisst. Er ist so unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Noch hat er ein schönes Leben vor sich - wer erfüllt ihm seinen Wunsch???

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Richi haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Richi, Cockerrüde, geb. ca. Dezember 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Aussaat im Dezember
» Ernst-hafte Blüten 2012
» 12-16° Außentemperatur im Dezember - ab in den Kühlschrank?
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: