Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich   Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich EmptySo 6 Dez 2020 - 10:28

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Feber 2021
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1276Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 3159Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Index74
Dezember 2020:
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img-3618Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img-3535Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img_2929
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich   Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich EmptyFr 3 Aug 2018 - 1:32

Name: Pancho
Geschlecht: rüde
Geb. Datum: 01.01.2010.
Rasse: dackelhund  mix
Aufenthaltsort: Baracska
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort:03.02.2017.
Ausreisefertig: 2018.... 06 honap 30 nap
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: ja! Video!
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   29cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Der kleine Pancho lebte seine ersten 7 Jahre in einem Schweinestall ......... niemand hat sich wirklich um ihn gekümmert. Wenn da nicht der Nachbar gewesen wáre der den Kleinen doch irgendwie versorgt hátte.
Dann wurden tierschützer auf ihn aufmerksam gemahct. Er wurde im Februar weggeholt ..... nun ist er geimpft und kastriert und freut sich auf ein liebevolles zuhause was er nun wirkiich verdient hátte.
Er ist sehr gut mit Artgenossen ... lebt auf einer Pflegestelle mit einem Kind, darf rein und raus ins Haus wie es ihm beliebt. Pancho ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch einen EU Heimtierpass.
November 2020:
Hallo ich bin Pancho bald 11 Jahre alt, aber noch immer super fit, ich mag es spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken, 7 Jahre meines Lebens wurde ich eingesperrt in einem Stall, jetzt möchte ich einiges nachholen.
Ich bin ein ganz lieber kleiner aufgeweckter Kerl, nur alleine bleiben mag ich absolut nicht, am liebsten wäre mir wenn ich immer dabei sein darf 😀
06642310465
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img_2863Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img_2862

März 2020:
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 0129Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1191Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 2129
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 3120Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 4107Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 597
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 6_kopi11Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 7_kopi12Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 8_kopi11Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 859Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 954Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1043
Katzentest: Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1192Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1231
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0894Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0896Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0895Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0897Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0898Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0899
Juli 2019:
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img_6954Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Img_6955
Mai 2019:
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 1_1_ko10[/urlPancho, Monor lebt glücklich in Österreich 2_kopi10Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 3_110Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 4_110Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 629
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0185Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0188Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0192Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0194Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0196Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0195Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0193Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0192Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0191Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0190Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0189Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0186Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Dsc_0187Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448513hb  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448514cu  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448515abPancho, Monor lebt glücklich in Österreich Pancho10Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Pancho12Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Pancho11Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich Pancho13Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448516vy  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448517ea  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448518nt[/center]Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448495fe  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448496sr  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448497me
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448498jl  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448499fh  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448500jaPancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448501cw  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448502wb  Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich 33448503yn


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.) Sollten Sie Interesse an Pancho haben füllen Sie bitte unseren
Fragebogen aus.


Zuletzt von Admin am So 9 Dez 2018 - 9:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pancho, Monor lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kipling Monor lebt glücklich in Österreich
» Tapi Monor lebt glücklich in Österreich
» Liza Monor lebt glücklich in Österreich
» Mona Monor lebt glücklich in Österreich
» Legolas Monor lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: