Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ficko, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Ficko, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017   Fr 27 Jul 2018 - 0:18


Ficko wurde sehr mager auf der Strasse aufgegriffen. Die liebe Tierschützerin konnte ihn aber nicht bei sich aufnehmen, da ihr Rüde sich partout mit Ficko nicht vertragen wollte.

Ficko (Kerl) ist aber mit allen anderen Rüden und Hündinnen absolut kein Problem. Er ist momentan in der Auffangstation Keszthely, da bei uns kein Platz für ihn war.

Er ist ein sehr lieber, verspielter und freundlicher Bub.

Wir wundern uns sehr, dass er, trotz teurem Flohhalsband und schönem Halsband, noch immer wartet, dass sich sein Besitzer meldet.

Ficko hatte auch keinen chip! Das hat uns nun doch sehr gewundert.

Er ist sehr menschenbezogen und wir hoffen sehr, dass dieser schöne und stolze Vizsla bald ein neues tolles zuhause mit viel Betrieb und Ausflügen, findet.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Ficko haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Ficko, Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: