Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich   Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyDo 29 Jul 2021 - 10:53

Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft sunny
Oktober 2022
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1884
Jänner 2022
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 4178
Dezember 2021
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1656Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1630Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1629
August 2021
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Index355
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich   Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich EmptyMo 25 Jun 2018 - 8:33

Zara
Hündin
Geb: Jänner 2017
Karmacs
Hallo, mein Name ist Zara und ich wurde im Jänner 2017 in Ungarn geboren. Ich kam im Alter von ca 3 Monaten mit meiner Schwester ins Tierheim, da uns keiner wollte. Meine Schwester lebt seit Jahren schon glücklich in einer Familie.
Ich hatte jetzt endlich das Glück das ich in die Südoststeiermark auf eine Pflegestelle durfte, dort warte ich geduldig auf meine Familie.
Ich bin eine Menschen bezogene, kastrierte, liebe Hündin. Hier bei meiner Pflegemama leben auch noch Rüden und Hündinnen und so lange kein Futter im Spiel ist funktioniert es mit ihnen gut. In meiner Familie muss kein anderer Hund sein aber gerne Kinder nur wäre es besser wenn sie standfest sind da ich manchmal ein bisschen ungestümm bin. Leine gehen klappt schon super und ich kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Ich möchte in meinem Leben noch einiges kennen lernen und lernen. Bitte meldet euch bei meiner Pflegemama Angela unter 06641137233 und kommt mich besuchen.
Danke, auch fürs fleißige teilen.
Liebe Grüße eure Zara
Juli 2021
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1509Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11186Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11187Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 111132[/ur]Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 1111115Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11111114Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Index303
Mai 2021
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 18398813Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 18410312Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 18426113Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 18428011
Zara und ihre Schwester Zoe waren das Ergebniss eines ungewollten Wurfes. Die Überbleibsel............ !! Sie kamen beide im April 2017 zu uns ins tierheim.
Zara ist eine aktive und liebe Hündin, die noch vieles lernen sollte und auch möchte, denn sie ist klug und lernt schnell- wir empfehlen deshalb aktive Besitzer die mit ihr gerne eine Hundeschule und auch Agility machen würden.Sie ist verspielt und geniesst auch die Náhe von Menschen. Sie kann an ihre Artgenossen gewöhnt werden - ist jedoch ein bischen dominant.
Wir empfehlen sie auch gerne neben grössere Kindern.Vom Körperbau tippen wir auf Labrador mix.
Mai 2021
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Index252Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Resiz222
August 2020:
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11839310Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11840310Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11840610Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11847810Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11852910Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11854710Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11854910Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 11855810
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070237hw  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070238yy  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070239lj

Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2092Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img_2083Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2088Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2087Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2089Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2090Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich Img-2091
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070240ee  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070241muZara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070242uj  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070243ks  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070244hbZara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070245di  Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich 33070251no


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Zara haben füllen Sie bitte unseren
Fragebogen aus.
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zara Karmacs lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gia Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Lui karmacs lebt glücklich in Österreich
» Fay Karmacs lebt glücklich in Österreich
» AXL Karmacs lebt glücklich in Österreich
» Sue Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: