Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orlando, Karmacs Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Orlando, Karmacs Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017   Mi 13 Jun 2018 - 23:11

   

Orlanda kam im Februar 2018 zu uns ins Tierheim nach Karmacs. Er wurde aus einer Kettenhaltung bereit! Lebte ohne Hütte und mittem im Dreck und Abfall bei einer herzlosen Familie.

Die "Besitzer" haben ihn uns auch gleich gegeben.... natürlich hatte Orlande keinen Chip und keine Impfungen.

Mittlerweile freut er sich über seinen grossen Auslauf und hat auch zugenommen. Seine Spielgefáhrtin macht ihm Freude und er zeigt sich von seiner glücklichen und sehr anhánglichen Seite.

Orlando freut sich immer über Besuch ... er steht als erster am Zaun und schaut ob er wohl dieses Mal Glück hat und ihn jemand mitnimmt.

Er geht an der Leine ... kommt auch mit Kindern und Artgenossen gut zurecht.

Katzentest steht noch aus.

Wer gibt diesem wunderschönen, lieben und sehr freundlichen Bub ein Zuhause mit Haus und Garten und Familienanschluss?

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Orlando haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

 

   

   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Orlando, Karmacs Mischlingsrüde, geb. ca. Juni 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: