Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tara, Mischlingshündin, geb. ca. September 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Tara, Mischlingshündin, geb. ca. September 2017   Fr 25 Mai 2018 - 8:44


Die Mutter von Tasso und Tara wurde mit ihren 5 Kindern aus sehr lieblosen Verháltnissen weggeholt als sie ca. 7 Wochen alt waren.

Sie kamen auf eine Pflegestelle wo sie umsorgt und mit Liebe aufwachsen durften.

Die ganze Familie inklusive Mama konnten vermittelt werden. Zwei - Tasso und Tara blieben in Ungarn ..........vis-a-vis Nachbarn!

Tasso und Tara kamen jedoch zusammen im Mai 2018 zurück, da sich die Leute nicht mit ihnen bescháftigen konnten.

Tara ist eine aufgewecktes kleines Mádel, die in der Tat gerne zur Familie gehören würde und überall mitgehen möchte.

Wir suchen wieder für Tasso und Tara, diesmal ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE - wo Familie und Ausflüge selbstverstándlich sind. Wo sie im Haus sein dürfen und einfach dazugehören.

Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Beide sind sehr menschenbezogen.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Tara haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tara, Mischlingshündin, geb. ca. September 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: