Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tigi, Pitbullrüde, geb. ca. November 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Tigi, Pitbullrüde, geb. ca. November 2016   Di 1 Mai 2018 - 14:46


Name: Tigi
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 15.11.2016.
Rasse: Pittbull
Aufenthaltsort: Lesencetomaj
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort: 22.05.2017.

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:nein

verträglich mit Rüden:ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: keine info

geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja

Gewicht: kg
Schulterhöhe: 48cm


schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich:ja

TIGI kam in einem sehr schlechten Umfeld zur Welt. Es gelang einer Tierschützerin Tigi von diesem lieblosen Platz wegzuholen. Er kam ins Tierheim. Bald wurde er adoptiert. Im Juni 2016 wurde er adoptiert ..... doch sein Besitzer ging nach kurzer Zeit nach Deutschland arbeiten und konnte Tigi nicht mitnehmen.... da Tigi noch jung war - gab es auch noch keine richtige Bindung. Er gab Tigi zurück ins Tierheim.
Tigi hat einen aussergewöhnlich guten Charakter ... kommt mit allen zurecht - ganz egal was ihm begegnet. Er vertraut noch - Mensch und Tier.
Er lebt im Rudel, auch im Haus. Stubenrein. Ein kleines Mádchen in der Familie kann bedenkenlos mit ihm spielen - ihre Hand in seinen Mund halten. Er ist mit ihr sehr vorsichtig.
Tigi liebt die Bewegung, das Spiel, láuft gerne, spaziert gerne. Er möchte so gerne endlich zu jemandem gehören. Er hat ein wunderbares aussergewöhnliches leicht graues Fell, leider sieht man das auf den Fotos kaum.
WER gibt ihm sein Körbchen für immer - mit viel Liebe und umsorgt ihn.(SG 280)

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Tigi haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Tigi, Pitbullrüde, geb. ca. November 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: