Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sinalco lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Sinalco lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Sa 1 Sep 2018 - 0:45

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Sinalco lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Di 1 Mai 2018 - 13:22

 

Name: Sinalco
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Deutschkurzhaar (Mix?) an Rute kupiert
Geboren: ca. 1.2.2017
67cm, 40kg
Im Tierheim in Kecskemét seit 18.12.2017, Abgabehund wegen Überforderung

verträglich mit Artgenossen: ja in den meisten Fällen tagsüber in einer Hundegruppe auf dem Spielplatz
Katzen: kann getestet werden auf Wunsch

Der bildschöne Sinalco wurde am 18.12.2017 von seinem betagten Besitzer im Tierheim abgegeben. Er hat wohl gemerkt, dass so ein junger, agiler und lebensfroher Hundemann mehr braucht als nur einen Garten und Futter....Immerhin war er einsichtig und bat das Menhely, für Sinalco ein geeignetes Zuhause zu suchen.

Sinalco scheint es bis dahin nicht schlecht gehabt zu haben. Er ist ein freundlicher, kontaktfreundiger,aufgeschlossener und anhänglicher Vierbeiner. Er mag Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung sehr. Sinalco ist wie ein ungeschliffener Diamant, dem man nun den richtigen Schliff verpassen muss, dann wird er ein wunderbarer Gefährte fürs Leben. Sinalco muss noch die Schulbank drücken und alles lernen, was ein junger Hund für sein weiteres Leben wissen muss. Er muss auf jeden Fall geistig wie körperlich gefordert werden und er braucht engen Familienanschluss. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar, ist aber manchmal noch zu stürmisch, was nicht jeder mag.

Für unseren traumhaften Sinalco suchen wir Jagdhundefreunde oder solche die es werden wollen, die Sinalco ein glückliches und sorgloses Leben bieten. Liebe Menschen, die ihn rassegerecht fordern und fördern, gerne viel in der Natur unterwegs sind und ihn als geliebtes Familienmitglied für immer in ihre Familie aufnehmen.

Wer hat ein freies Körbchen für Sinalco?

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Sinalco haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

   



 

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Sinalco lebt jetzt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: