Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rudi, Mudimischlingsrüde, geb. ca. Januar 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Rudi, Mudimischlingsrüde, geb. ca. Januar 2014   Di 24 Apr 2018 - 19:39

Name: Rudi
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2014.
Rasse:  Mudi mix
Aufenthaltsort: Lesencetomaj ideiglenes család kisgyerekkel.
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: ja
Aufenthaltsort: 02.02.2016.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet:nein
verträglich mit Rüden: JA
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   46  cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Rudi war wohl lange auf den Straßen unterwegs - hungrig und traurig ..... als der Hundefánger ihn einlud in seinen Wagen hatte er vielleicht noch gehofft, dass die Rettung da ist ........ aber er kam in die Tötung! Zwei Wochen hatte er ........ doch im letzten Moment holten ihn die Tierschützer aus der Todesanlage. Erst kam er in eine Pension .... jetzt lebt er in einer PflegeFamilie mit Kindern und Artgenossen. Er liebt kleine Kinder! Rudi hat einen sooo lieben und dankbaren Charakter, dass er einem einfach nur Freude bereitet. Der süße Bub liebt es Kontakt zu Menschen zu haben, fährt problemlos mit dem Auto und versteht sich mit allen anderen Hunden. Dieser Hund ist ein echter Sonnenschein!
Rudi ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt sogar schon einen EU Heimtierpass!
Katzentest


 
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rudi haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

 

   

   


Zuletzt von Admin am Di 23 Okt 2018 - 10:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rudi, Mudimischlingsrüde, geb. ca. Januar 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im Januar 2014
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Neue Bausätze im Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: