Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chello, Spitzrüde, geb. ca. April 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7029
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Chello, Spitzrüde, geb. ca. April 2010   Sa 7 Apr 2018 - 16:10


Name: Chello
Rasse: Zwergspitz
Alter: 8 Jahre
Aufenthaltsort: Steiermark

Chello, der kleine achtjährige Kuschelbär, lebt derzeit bei einer Familie in der Steiermark. Leider haben Veränderungen der Lebenssituation dieser Familie dazu geführt, dass Chello nun dringend ein neues Zuhause sucht.
Der kleine Rüde liebt es, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt und verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden. Bei Spaziergängen geht er brav an der Leine, ist natürlich stubenrein und fährt auch problemlos im Auto mit. Allerdings ist er in bedrängenden Situationen mit Männern manchmal etwas unsicher. Deshalb wünschen wir uns für ihn einen Herzensmenschen der ihm in solchen Momenten Sicherheit und Ruhe vermitteln kann.
Chello ist ein so lieber, kluger Kerl, der extrem schnell lernt und sich sehr bald ganz eng an eine neue Bezugsperson binden wird.
Der schöne Chello ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass. Da er sich bereits in der Steiermark befindet, kann er nach Vereinbarung eines Termines sehr gerne zum Kennenlernen besucht werden.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Chello haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Chello, Spitzrüde, geb. ca. April 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: