Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Neue Bilder   So 12 Aug 2018 - 12:32

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017   Mi 18 Jul 2018 - 10:00





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017   Mi 18 Jul 2018 - 9:56

Hallo, ich bin Pauli ein 5 Monate alter Bursche. Ich wurde in Ungarn in einem Tierheim geboren und hab auch bis vor kurzen dort gelebt.
Ich habe von der großen weiten Welt noch nicht viel gesehen, bin deswegen auch unsicher und belle alles Neue an.
Das war auch der Grund warum ich nach 2 Tagen von der Familie weg musste, die mir eigentlich alles zeigen wollte.
Meine Pflegemama Angela und ich würden uns freuen wenn ihr mir helft eine Familie zu finden, die mir alles Wichtige im Leben zeigt und mich lieb hat. Ihr könnt euch gerne unter der Nummer 0664 1137233 melden und mich besuchen kommen in der Südsteiermark.
Hier lebe ich mit Hündinnen, Rüden und Katzen zusammen und es funktioniert alles super.
Eines muß ich noch sagen, Leine gehen klappt schon super, Stubenrein bin ich auch schon und Kinder mag ich auch.
Liebe Grüße euer Pauli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017   Mi 18 Jul 2018 - 9:56

Pauli ist auf einer Pflegestelle in Österreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017   Mi 4 Apr 2018 - 8:04


INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Pauli haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017   

Nach oben Nach unten
 
Pauli, Mischlingsrüde, geb. ca. Dezember 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: