Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptySo 2 Dez 2018 - 17:16

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Juni 2021
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 1497
Feber 2021
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Index100
April 2020:
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1980Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1979
Juli 2019:
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1071Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1072Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-1073
April 2019:
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2830
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2263Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2664Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2665Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2543Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2544Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2542Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2545Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2403Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2404Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img-2405
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich   Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich EmptyMi 4 Apr 2018 - 8:04

PAULI
Geb: Jänner 2018
Hallo, ich bin Pauli. Ich wurde am 10.Jänner 2018 in Ungarn in einem Tierheim geboren. So wie es aussieht bin ich der Pechvogel unter uns Welpen. Meine 8 Geschwister haben alle eine tolle Familie gefunden, ich hab leider zum 2ten Mal meine Familie verloren weil ich krank wurde. Jetzt ist aber wieder alles gut mit mir!
Ich bin ein aufgeweckter, lebensfroher, kluger, junger Hund. An der Leine teste ich zur Zeit alles aus was geht, ich bin halt noch jung. Meine Pflegemama lässt mir aber nicht alles durchgehen und sagt immer, dass ich konsequente, liebe und aktive Menschen brauche, die mir noch sehr viel beibringen. Mein Bruder Pipolino hat mit seinem Herrchen sogar schon einen Pokal gewonnen! Ich würde auch soooo gerne in eine Hundeschule gehen und allen zeigen was ich kann!!!
Ich liebe Kinder und ich kann auch ohne Weiteres einige Stunden alleine bleiben, das hab ich auch schon gelernt. Sitz, Platz und Pfote kann ich auch, stubenrein bin ich natürlich auch schon.
Mit anderen Hunden habe ich auch keine Probleme. Schließlich lebe ich hier ja auch mit vielen Hunden zusammen.
Meine Pflegemama Angela und ich würden uns freuen wenn ihr mir helft eine Familie zu finden die mir alles Wichtige im Leben zeigt und mich lieb hat. Ihr könnt euch gerne unter der Nummer 0664 1137233 melden und mich dann besuchen kommen. Ich freue mich sehr auf euch!!
Liebe Grüße euer Pauli
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2104Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2110Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Screen12Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Screen11Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2103Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2102Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2102
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 33265669qfPauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 33265670rs  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 33265671yt  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 33265672lpPauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 33265673wk
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2024Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2025Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2026Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich Img_2023
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300771ta  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300772jk  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300773ry

INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Pauli haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300774yi  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300775lv
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300776ss  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300777fk  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300778gh
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300779he  Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich 32300780kg


Zuletzt von Admin am So 20 Jan 2019 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pauli, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoe Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Jon Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Ervin Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Daisy Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich
» Toni, Karmacs lebt jetzt glücklich in Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: