Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pauli, Karmacs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7221
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Pauli, Karmacs    Mi 4 Apr 2018 - 8:04

PAULI
Geb: Jänner 2018
Hallo, ich bin Pauli. Ich wurde am 10.Jänner 2018 in Ungarn in einem Tierheim geboren. So wie es aussieht bin ich der Pechvogel unter uns Welpen. Meine 8 Geschwister haben alle eine tolle Familie gefunden, ich hab leider zum 2ten Mal meine Familie verloren weil ich krank wurde. Jetzt ist aber wieder alles gut mit mir!
Ich bin ein aufgeweckter, lebensfroher, kluger, junger Hund. An der Leine teste ich zur Zeit alles aus was geht, ich bin halt noch jung. Meine Pflegemama lässt mir aber nicht alles durchgehen und sagt immer, dass ich konsequente, liebe und aktive Menschen brauche, die mir noch sehr viel beibringen. Mein Bruder Pipolino hat mit seinem Herrchen sogar schon einen Pokal gewonnen! Ich würde auch soooo gerne in eine Hundeschule gehen und allen zeigen was ich kann!!!
Ich liebe Kinder und ich kann auch ohne Weiteres einige Stunden alleine bleiben, das hab ich auch schon gelernt. Sitz, Platz und Pfote kann ich auch, stubenrein bin ich natürlich auch schon.
Mit anderen Hunden habe ich auch keine Probleme. Schließlich lebe ich hier ja auch mit vielen Hunden zusammen.
Meine Pflegemama Angela und ich würden uns freuen wenn ihr mir helft eine Familie zu finden die mir alles Wichtige im Leben zeigt und mich lieb hat. Ihr könnt euch gerne unter der Nummer 0664 1137233 melden und mich dann besuchen kommen. Ich freue mich sehr auf euch!!
Liebe Grüße euer Pauli

   

   

INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Pauli haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
 
   
 


Zuletzt von Admin am Mi 26 Sep 2018 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Pauli, Karmacs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: