Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 Empty
BeitragThema: Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015   Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 EmptyDo 15 März 2018 - 23:11

Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109114xn Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109115tb

Name : Dugo

Rasse : Pekinese-Mix

Geschlecht : Rüde

Geburtsdatum : 01.2015.

Frühere Umstände : er wurde auf der Strasse gefunden
Kombinat Impfungen : ja

Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein

Chip : ja
Kastriert : ja

Zur Zeit in : Im Tierheim Bogáncs

Kinderfreundlich/ Alter: ja

für Familien geeignet : ja

für Senioren geeignet : ja

für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja

Beziehung mit Rüden : gut

Beziehung mit Hündinnen: gut

Beziehung mit Katzen : gut

An der Leine ausführendbar : ja

Jagdtrieb : nein

Dugo ist ein im Januar 2015 geborener Pekinese-Mix Rüde. Er streunte auf den Strassen in Zalaegerszeg und wurde vom Hundefänger eingefangen und ins TH gebracht. Seine Besitzer verreisten für lange Zeit, der Hund wurde jemandem anvertraut, trotzdem wurde Dugo auf der Strasse gefunden. Der Besitzer meldete sich für Dugo bei uns nicht. Seine Haltung ist ausschliesslich in der Wohnung möglich. Er ist für Kinder, neulinge Hundebesitzer und auch ältere Menschen geeignet. Er wäre ein toller Familienhund. Seine Beziehung ist mit Rüden und Hündinnen gut, katzenfreundlich. Dugo geht an der Leine schön. Im Januar 2018 wurde er im TH angekommen. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Dugo haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.

Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109116ew Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109117tp

Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109118tp Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109119mi Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015 32109120ny
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Dugo, Pekinesenmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2015
» Emily, Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2015
» Hedda, Mischlingshündin, geb. 31. Januar 2015
» Frida, Malinoishündin, geb. ca. Januar 2015
» Cinke, Dackelmischlingshündin, geb. ca. Januar 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: