Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Csubakka, Mischlingsrüde, geb. ca. Februar 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Csubakka, Mischlingsrüde, geb. ca. Februar 2013   Sa 10 Feb 2018 - 11:48


Name : Csubakka
Rasse : Wasserspaniel-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 02.2013
Frühere Umstände : er ist alleine geblieben
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : noch nicht

Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : keine Angabe
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : keine Angabe
An der Leine ausführendbar : gut
Jagdtrieb : nein

Csubakka ist ein im Februar 2013 geborener Wasserspaniel-Mix Rüde. Sein alter Besitzer wurde krank und ins Krankenhaus eingeliefert. Der allein bliebende Hund wurde an der Kette gehalten. Eine Zeit lang fütterten ihn die Verwandten, aber sie baten uns später, bei der Unterbringung des Hundes zu helfen. Csubakka ist phänomenal. Das frühere schwere Leben von ihm gehört schon der Vergangenheit an.... Er ist ein sehr verschmuster, schmeichlerischer Hund, sehnt sich nach der Liebe, dankbar für jede Sorge. Da er so gute Natur hat, ist er absolut geeignet für Kinder, ältere Menschen und neulinge Hundebesitzer auch. Mit Hündinnen pflegt er eine harmonische Beziehung, seine Verträglichkeit mit Rüden und Katzen ist noch nicht bekannt. Csubakka geht an der Leine schön. Er lebt seit November 2017 in unserem Tierheim. Er ist gechipt, geimpft, seine Kastration wird geplant.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Csubakka haben füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Csubakka, Mischlingsrüde, geb. ca. Februar 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internationale Gymnocalyciumtagung 2013
» Dresdner Ostern - Internationale Orchideen-Welt Dresden 2013
» Meine kleine Aussat
» Impressionen aus meinem Sukkulentengarten 2013
» Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: