Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Madox lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Madox lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Sa 9 Jun 2018 - 17:30

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Madox lebt jetzt glücklich in Ungarn!   So 21 Jan 2018 - 14:09

   

Name: Madox
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 11.11.2016
KombinatImpfungen: ja          
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja  
Kastriert: ja                      
Zur Zeit in: Tierheim Szentendre
Kinderfreundlich/ Alter: ja (Kinder ab 14 Jahren)
für Familien geeignet: ja        
für Senioren geeignet: nein              
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: nein
Beziehung mit Hündinnen: ja
Beziehung mit Katzen: nicht bekannt, kann angeleitet sein
An der Leine ausführendbar: ja                                          
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg

MADOX ist ein junger mittelgrosser Mischling-Rüde geboren in November 2016.
Er ist ein freundlicher, munterer, menschenbezogener Hund mit einem ziemlichen Bewegungsdrang. Er hat die Menschen in seiner Umgebung gerne, ist immer offen die Besucher kennenzulernen. Er ist nie dominant oder aggressiv geworden doch ist er eine ausgesprochen starke Persöhnlichkeit. Er kennt schon die Leine, geht gerne spazieren, doch zieht noch ziemlich stark. Er braucht noch eine gute Erziehung und Sozialisierung. Eine Hundeschule würde ihm sehr guttun.
Mit Hündinnen kommt er wohl klar, mit Rüden dagegen ist nicht freundlich. Mit Katzen haben wir keine richtige Erfahrungen, sie werden von ihm nachgebellt, aber er tut ihnen nichts.
Er ist ein typischer Familienhund wegen seine entschiedene Persöhnlichkeit könnte auch als Wachhund dienen. Er ist auch einer gute Signalhund, bellt stark und mit Ausdauer wenn Fremden sich nähern  Möchte gerne lieber in einem Haus mit Garten leben, mit dem Erlaubniss auch ins Haus treten zu dürfen. Obwohl menschen- und sogar kinderfreundlich im Gegenwart von Kleinkinder oder ältere Menschen sollte man aufpassen dass er mit seiner kräftigen Bewegungen ihnen nichts antut.
Madox sucht sich einen Herrchen mit vorläufigen Erfahrungen der ihn mit viel Liebe und Zuneigung zu sich nimmt, doch ist entschieden und folgerecht genug ihn wohl zu erziehen und sozialisieren können. Er ist geimpft, hat Chip und sterilisiert.  

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Madox haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Fr 31 Aug 2018 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Madox lebt jetzt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: