Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 Empty
BeitragThema: Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010   Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 EmptySa 20 Jan 2018 - 11:56

Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 31579012gf Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 31579013ar

Name: RAMBO
Rasse: Schäferhund- Mix
Geschlecht: RÜDE
Geburtsdatum: 2010

Frühere Umstände: Von ihren Besitzern wurde ihn abgegeben
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: Tierheim ARVACSKA, Szentendre
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : gut
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. 55 cm
Gewicht : ca. 18 kg
Jagdtrieb : nein

Rambo ist ein wunderschöner Mischling Rüde geboren in Oktober 2010., doch wurde er von eigenen Herrchen bei uns abgegeben.
Bisher hat er dort an der Kette gelebt, er sollte erst daran gewöhnen dass er auch frei leben und frei laufen kann. am anfang war er ein bisschen misstraurisch und mürrisch, er musste sich an der neuen Umgebung gewöhnen. Heute ist er schon lieb, ruhig und geduldig, wartet auf seine Reie auf gassi ausgeführt zu werden, kennt schon die Leine. Er ist tatsaechlich ein kluger Bursche der viel und schnell lernt, er hat viel nachzuholen.
Mit Hündinen fühlt er sich wohl, spielen und rennen miteinander, mit Rüder dagegen ist ziemlich unfreundlich, vielleicht kann er mit der Zeit und Geduld angewöhnt werden. Er ist nicht katzenfreundlich.
Für ihn wird ein Herrchen gesucht der Zeit und Geduld, vor allem viel Liebe hat er zu sozialisieren, zu lehren. Rambo hat einen grossen Bewegungsdrang, sein Herrchen sollte ihn für laengere Spaziergaenge, für Ausflüge mitnehmen oder mit ihm etw Sport treiben. Er ist geimpft, ist gechippt.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Rambo haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 31579014ek Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010 31579015nm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Rambo, Schäferhundmischlingsrüde, geb. ca, 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenbilder 2010
» Schülerlager
» Einige Impressionen aus meiner kleinen schönen (Kaktus)Welt
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Astrophytum runde Schönheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: