Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7719
Anmeldedatum : 24.04.14

Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 Empty
BeitragThema: Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016   Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 EmptySa 20 Jan 2018 - 8:49

Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 31576524bv Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 31576525jd

Name: ZEÉ
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10.2016
Frühere Umstände: Straßenhund
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: Tierheim Szentendre
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: nein
für neulinge Hundebesitzer geeignet: nein
Beziehung mit Rüden: mit der Zeit kann freundlich sein
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: anleitbar
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. 45 cm
Gewicht : ca. 15-20 kg

ZEE ist ein mittelgrosser, kraeftiger Mischling Rüde geboren im Oktober 2016.
Er ist aussergewöhnlich energisch, hat einen grossen Bewegungsdrang, rennt und spielt dam ganzen Tag in seinem grossen Kennel im Heim. Die Leine ist für ihn schon bekannt, beim gassi gehen zieht aber noch ziemlich stark, davon sellte er bald abgewöhnt werden.Hat einen schönen, attraktiven Körper, ist gesund, sein Nervensystem ist stark. Als ein junger Rüde sollte er noch eine gute Erziehung und Sozialisisierung erhalten.

Mit Rüden ist er am Anfang ziemlich zurückhaltend und mürrisch, nach einer Weile wird er aber friedlich und locker. Mit Hündinnen ist aber sehr freundlich. Katzen werden angebellt, tut aber sonst nichts.
Grundsaetzlich ist er menschen- und kinderfreundlich. Im Gegenwart von Kleinkinder sollte man seine plötzliche und starke Bewegungen aufpassen! Eine Hundeschule würde ihm sehr guttun. Er ist übrigens ein guter Signalhund, Fremden die sich naehern werden gleich angebellt. Seiner Erscheinung und starkem Bellen nach würde er ein guter Hausbewacher werden. Er möchte lieber in einem Haus mit Garten leben mit der Möglichkeit auch ins Haus treten zu dürfen. Geimpft, hat Chip, sterilisiert.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Zee haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 31576526ld Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 31576527on Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016 31576528tu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zee, Mischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussaatlisten unserer Mitglieder 2015/2016
» Orchideenausstellung in Frankfurt im Palmengarten 2016
» Termin für KuaS-Liebhaber, ELK in Belgien, 9.-11.September 2016
» Neue Bausätze im April 2016
» Neue Bausätze im Februar 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: