Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emil, Beaglemischlingsrüde, geb. ca. September 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7347
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Emil, Beaglemischlingsrüde, geb. ca. September 2016   Sa 20 Jan 2018 - 7:24


Name: Emil
Rasse: Beagle-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 13.09.2016
KombinatImpfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: Tierheim Szentendre
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet:ja
Beziehung mit Rüden: kann angeleitet sein
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: kann angeleitet sein
An der Leineausführendbar: ja
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 20 kg

EMIL ist ein Beagle-Mischling Rüde geb. am 13 09 2016, ist also noch nicht 1 Jahre alt! Er wurde mit seinem Bruder bei uns abgegeben.
Er ist ein typischer Beagle Natur, lieb und freundlich, ein lieber Familienhund. Menschen und Kinderfreundlich. Er ist noch sehr spielerisch, geht gerne spazieren. Mit Hunden beider Geschlecht kommt er wohl klar. Katzen werden erst gejagt, tut ihr aber doch nichts, möchte wahrscheinlich mit ihnen spielen. Wie bei Beageln üblich ist er neigt zum Ausbrechen und weglaufen aber nur wenn er sich langweilt und vernachlaessigt wird.
Wohnung oder Haus mit Garten, für ihn ist egal, er würde sich überall wohl fühlen. Wir möchten für Emil eine freundliche Familie sogar mit Kindern finden die ihn gerne und mit viel Liebe adoptieren würden! Ihm faellt noch ziemliche Erzieheung die er in einer liebevollen Familie besser bekommt als in dem Tierheim.
Emil ist jung, gesund, hat schon seine Impfungen bekommen, hat Chip und ist auch schon sterilisiert worden.
Mit EU-Pass in den Pfoten kann er jederzeit auch nach Ausland reisen.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Emil haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Emil, Beaglemischlingsrüde, geb. ca. September 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termin für KuaS-Liebhaber, ELK in Belgien, 9.-11.September 2016
» Neue Bausätze im September 2016
» Aussaatlisten unserer Mitglieder 2015/2016
» Orchideenausstellung in Frankfurt im Palmengarten 2016
» Neue Bausätze im April 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: