Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Csako, Csevharaszt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7243
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Csako, Csevharaszt   Do 18 Jan 2018 - 23:39

Name: Csákó
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 01.01.2016.
Rasse:  Windhund  mix
Aufenthaltsort: Csévharaszt
Straßenhund: ja
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort: 02.09.2017.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: JA
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:   52  cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Csako hatte mal ein Zuhause - Herrchen ging ins Ausland arbeiten - lies Csako ... bei irgendwem, der ihm die totale Freiheit gab .......... er setzte ihn nämlich aus statt sich um ihn zu kümmern!
Man sah ihn fast 6 monate lang in der náhe der Bahnstation ... wo er nach Essen bettelte. Dann holte man ihn ins Tierheim.  Er ist lieb - aktiv und sucht eine Familie die viel unternimmt. Klug und lernfáhig. Jung und zu allem bereit.
Anhánglich und vertráglich. Leider wird er von seinen Artgenossen eher gemobbt da er sehr unterwürfig ist ......... so lebt er jetzt in einem viel zu kleinen Zwinger und kann nur einmal die Woche seiner Freude am Laufen genüge tun.
WER hilft ihm da raus zu kommen !!!!!!!!!!!!! Csako ist der perfekte Partner für den Hundesport!!
Csako ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt auch schon einen EU Heimtierpass!


   
 
   
   
   

 
INFOS ZUR VERMITTLUNG:
Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Csako haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 


Zuletzt von Admin am Sa 27 Okt 2018 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Csako, Csevharaszt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: