Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arya hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 9 Mai 2018 - 11:29

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   Di 30 Jan 2018 - 23:08



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   Sa 20 Jan 2018 - 6:50

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   Sa 20 Jan 2018 - 6:49

Arya hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   So 31 Dez 2017 - 21:42

 

Hallo ich bin Arya und ca im Juli 2017 geboren. Ich wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Karmacs gebracht, wo man mich mit der Flasche fütterte, da ich noch zu klein war um selbst zu fressen.

Jetzt lebe ich in Gosdorf bei Mureck bei meiner Pflegemama Angela zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Ich bin ein aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Sitz habe ich schon gelernt. Leine laufen ist nicht mein Ding, aber das üben wir gerade fleißig. Ich bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Stubenrein bin ich schon fast.

Ich habe einen Chip, geimpft bin ich schon und einen EU-Heimtierpass habe ich auch schon. Also kann ich mit in den Urlaub fahren.

Im Moment wiege ich 6 kg und ein Riese werde ich bestimmt nicht.

Ich würde mich über eine tolle liebevolle Familie sehr freuen. Ich kann natürlich besucht werden. Meldet Euch einfach.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Arya haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Zuletzt von Admin am Sa 20 Jan 2018 - 6:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arya hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Arya hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: