Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptyMi 9 Mai 2018 - 11:29

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Oktober 2022
Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Index586
Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-2613Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 32634383wd  Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 32634384ac  Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 32634385nhArya lebt jetzt glücklich in Österreich! Img_2117Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-2116Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Img-2115
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptyDi 30 Jan 2018 - 23:08

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31683335xi

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31683336kq
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySa 20 Jan 2018 - 6:50

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31576322bb Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31576323sz Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31576324ks
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySa 20 Jan 2018 - 6:49

Arya hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute süße Maus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9553
Anmeldedatum : 24.04.14

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! EmptySo 31 Dez 2017 - 21:42

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31393522yf  Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31393523nw

Hallo ich bin Arya und ca im Juli 2017 geboren. Ich wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim Karmacs gebracht, wo man mich mit der Flasche fütterte, da ich noch zu klein war um selbst zu fressen.

Jetzt lebe ich in Gosdorf bei Mureck bei meiner Pflegemama Angela zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Ich bin ein aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen. Sitz habe ich schon gelernt. Leine laufen ist nicht mein Ding, aber das üben wir gerade fleißig. Ich bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Stubenrein bin ich schon fast.

Ich habe einen Chip, geimpft bin ich schon und einen EU-Heimtierpass habe ich auch schon. Also kann ich mit in den Urlaub fahren.

Im Moment wiege ich 6 kg und ein Riese werde ich bestimmt nicht.

Ich würde mich über eine tolle liebevolle Familie sehr freuen. Ich kann natürlich besucht werden. Meldet Euch einfach.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Arya haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! 31393525kf


Zuletzt von Admin am So 2 Sep 2018 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty
BeitragThema: Re: Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!   Arya lebt jetzt glücklich in Österreich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Arya lebt jetzt glücklich in Österreich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pille jetzt Barneby Monor lebt jetzt glücklich in Österreich
» Tim lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Zoe lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Tia lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: