Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Empty
BeitragThema: Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP   Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP EmptyDo 28 Dez 2017 - 7:21

Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img-1492
Name: Zoran
Geschlecht:       Rüde    
Geb. datum: Mai 2016
Rasse: mix  (pitbull)
Aufenthaltsort: Karmacs
kastriert:  ja  
kinderfreundlich:       ja  
für Familien geeignet:     ja  
für Senioren geeignet:       nein
für Hundeanfänger geeignet:       nein
nur für Hundeerfahrene geeignet:    ja  
für behinderte Menschen geeignet:     nein
verträglich mit Rüden:     ja  
verträglich mit Hündinnen:       ja    
geht an der Leine:      nein
rudeltauglich:      ja
Gewicht:       22  kg
Schulterhöhe: ca.     42 cm
Zoran wurde in der Hundefángerstation in Keszthely abgegeben.... sein Besitzer ging ins Ausland arbeiten. Zoran lebte immer im Haus und es muss ihm auch gut gegangen sein,denn er ist sehr freundlich, verspielt und anhánglich. Er mag auch Kinder und mit Artgenossen ist er nett, aber gute Freunde wáhlt er aus. Liebt seinen Ball !!! Holen bringen kann er gut.
Deshalb - auch wegen seiner Energie und Kraft - wáre Zoran besser zu grösseren Kindern und einem erfahrenen Hundebesitzer. Der Zoran muss ausgepowert werden.
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097657ec Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2094Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2095
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097658nz  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097659pbZoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097660za  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097661vpZoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097662km  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097663ekZoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097664ne  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097665td  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 33097666yd
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2092Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2093Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2091Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2089Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2090Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP Img_2088
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357651lq  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357652nn  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357653dz
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357654az  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357655sk  Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP 31357656jn

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.
Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)
Sollten Sie Interesse an Zoran haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Zuletzt von Admin am Mo 24 Sep 2018 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zoran, Karmacs ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joker Karmacs/Leo ging im dezember 2019 über die Regenbogenbrücke RIP
» Gismo (Vacak) ging im Dezember 2019 über die Regenbogenbrücke
» Kelly Karmacs gind im Dezember 2020 über die Regenbogenbrücke
» Amadeus ist im März 2019 über die Regenbogenbrücke gegangen R.I.P
» Erik Hajduszoboszlo ging im Jänner 2019 über die Regenbogenbrücke R.I.P.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: