Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benno hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 13 Jan 2016 - 0:08

Benno darf in seiner Pflegestelle bleiben und sein Leben geniessen.

Alles Gute Süßer. Wir freuen uns riesig. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Di 12 Mai 2015 - 9:20

Da er ja einiges abgenommen hat, kommter er besser zurecht.
Trotz seines Handicaps (HD und Athrose) ist Benno ein supertoller Gefährte. Er nimmt sein Pulver gegen die Athrose super gut an und kann gut damit leben.
Er liebt Spaziergänge und natürlich Wasser. Eine kleine Lacke und Benno sitzt darin.
Auf meine Kinder gibt er immer besonders Acht. Vom Sandkistenspielen, bis zum Schaukeln oder Trampolin Springen, er ist immer mit von der Partie.
Er mag Katzen, Rüden, Hündinnen und an allen anderen Tieren wie zb. Enten, Gänsen und Ponys ist er überhaupt nicht interessiert.
Im Haus ist er superbrav. er sucht sich seinen Platz und macht es sich dort dann gemütlich.
Oft setzt er sich vor einen und himmelt ihn richtig an... er ist einfach Zucker.

Er wäre einfach der perfekte Familienhund.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Fr 5 Dez 2014 - 17:57

Benno verträgt sich in der Pflegestelle auch mit Katzen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Do 20 Nov 2014 - 23:49

Benno hat eine liebe Patin gefunden. Vielen Dank an Frau Maderbacher. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Do 6 Nov 2014 - 0:52

So beschreibt Benno´s Pflegestelle ihn.

Benno ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Hund, der Kinder über alles liebt und schon total dankbar ist, wenn er einfach nur dabei sein kann!  Er ist total unkompliziert und freundlich.  Er wäre auch perfekt geeignet für ein Pensionisten Ehepaar, welche ab und an mit ihm spazieren und schwimmen gehen und wo ab und zu die Enkelkinder auf Besuch kommen, denn bei Kindern wird Benno wieder jung... was aber auf Dauer nicht unbedingt gut ist,  wenn er herum springt, wegen seiner Hüften. .. ansonsten ist er ein ganz ganz toller Hund und jeder der ihm ein zu Hause gibt, wird es nicht bereuen. ... er ist ein treuer Begleiter für das Leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Mo 3 Nov 2014 - 22:34

Unser Schützling Benno (Labrador, 7 Jahre jung) braucht DRINGEND Paten. Der Grund für die Patenschaft liegt leider in Bennos Hüften... er hat seit "Kindertagen" mittelschwere HD und zusätzlich auch noch schwere Athrose dazu bekommen! Damit es Benno besser geht und er gut damit leben kann, braucht er jeden Tag seine Medikamente und Schmerzmittel! Dies kostet im Monat ca. 100,00 Euro für unseren Schützling! Wenn er diese aber bekommt, merkt man ihm sein Leiden kaum an. Er ist lebensfroh und sehr sehr dankbar für alles, genießt jede Streicheleinheit und geht dann auch noch gerne mit spazieren und natürlich schwimmen. Um ihm sein Leben aber wirklich lebenswert zu machen, braucht er eure finanzielle Hilfe!
Natürlich ist uns ein jeder Cent geholfen! Wer hat ein Herz für so einen tollen Hund und will unserem Benno mit einer Patenschaft helfen?
Bei Interesse senden Sie ein Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen unser Kontaktfomular

Wir hoffen sehr, irgend jemand da draußen hat ein großes Herz und hilft dem lieben Benno, dass er sein Leben doch noch ohne Schmerzen genießen kann!

Oder jemand hat sich verliebt und will dem süßen Benno einen Fixplatz schenken!?!? Auch er ist noch immer auf der Suche!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7341
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   Di 1 Jul 2014 - 9:41

 

Benno sucht seine Familie

Der schöne Labradorrüde Benno wurde in einer ungarischen Tötungsstation von seinem Besitzer abgegeben, weil man sich den Rüden nicht mehr leisten wollte. Allerdings hatte Benno Glück und durfte Anfang Juni auf eine Pflegstelle in die Steiermark ziehen.

Benno wurde im März 2007 geboren und ist eine Seele von einem Hund! Wir haben bereits alle Tests mit ihm gemacht: Er ist rassetypisch sehr kinderlieb und freundlich, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, nur Katzen müssen nicht unbedingt in seinem neuen Heim wohnen. Er geht auch sehr gut an der Leine.
Er liebt Wasser und möchte immer bei seinen Menschen sein.

Daher suchen wir für Benno einen Platz mit Garten, wo man sehr sehr viel Zeit für den süßen Kerl hat. Leider hat Benno momentan noch ein kleines "Figurproblem" und muss daher ein wenig abnehmen. Es hindert ihn aber nicht daran, mit dem Ball zu spielen, oder herum zu toben!

Wer möchte die Chance nutzen und einem supertollen Hund ein wirklich supertolles zu Hause geben!?

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Benno haben senden Sie eine Mail an ungarn-tierhilfe@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Gern sind wir auch telefonisch unter +43-660-5605551 für Sie da.

 



Zuletzt von Admin am Mi 13 Jan 2016 - 0:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benno hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Benno hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: