Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich   Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich EmptyFr 27 Nov 2020 - 13:41

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
September 2021
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 1594Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11249Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Index412
März 2021
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 1351Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 16062512
Jänner 2021
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3820Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3821
Dezember 2020:
So sehr hat sich Steve heute über den ersten Schnee gefreut 🤩
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3666Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3509
November 2020:
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3455Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3457Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3456
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9559
Anmeldedatum : 24.04.14

Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Empty
BeitragThema: Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich   Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich EmptySo 23 Aug 2020 - 23:01

Namen: Stewe
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 28.02.2020.
Rasse:  mix
Aufenthaltsort: Lesencetomaj
Straßenhund:ja
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort: 14.08.2020.
kastriert: nicht!
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht: 9 kg
Schulterhöhe:   38 cm
freundlich: ja
Hallo ich bin Stewe,
ich wurde ca im Februar 2020 in Ungarn geboren und auf der Straße gefunden.
Ich bin in der Südoststeiermark bei Angela auf Pflege, nach einem Anruf unter 0664 1137233 kann ich auch gerne besucht werden.
Ich bin ein aufgeweckter, lernfreudiger, junger Hund der noch viel sehen und lernen will.
Ich spiele auch sehr gerne mit anderen Hunden und ich versteh mich auch mit ihnen relativ gut, die einzige Ausnahme sind unkastrierte Rüden. Ich selbst bin noch nicht kastriert, bin ca 10 kg schwer und ca 38 cm groß. Ich suche eine sportliche, liebevolle Familie, vorteilhaft wäre ein Haus mit Garten. Kinderfreundlich bin ich auch nur bei Katzen kommt schon mein Jagdtrieb durch.
Helft mir bitte bei der Suche nach meiner Familie!
Ich hatte für kurze Zeit ein Zuhause aber leider klappte es in der Familie nicht in die ich  vermittelt wurde und so kam ich auf eine Pflegestelle in der Südsteiermark.
Dort kann ich nach Absprache auch gerne besucht werden.
Ich bin ein aufgeweckter, lernfreudiger, junger Hund der noch viel sehen und lernen will.
Ich liebe es auch mit meinen Menschen zu knuddeln und knutschen.
Ich versteh mich auch sehr gut mit anderen Hunden und liebe es auch mit ihnen zu spielen. Ich bin noch nicht kastriert, bin ca 10 kg schwer und ca 38 cm groß.  
Bei Interesse meldet euch bitte bei Angela unter 0664 1137233 Bitte, helft mir ein neues Zuhause zu finden,
Danke euer Stewe
Stewe kommt auf die Straße ci. 300 km von hier… Er ist sehr ruhig, anhänglich... Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle im Rudel .
Er braucht ein warmes und liebevolles Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft, und entwurmt.
November 2020:
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3399Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3400Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3398Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3401
Oktober 2020:
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3390
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3369Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3370Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3371Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich Img-3372
August 2020:
Videos: Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11783910Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11787610Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11793310Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11793910Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11800810Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11801110Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11804610Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11805810Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11806510Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11807910Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11809110
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich 11810410


Zuletzt von Admin am Mo 30 Nov 2020 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Stewe Lesencetomaj lebt glücklich in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ama lebt nun glücklich in Österreich!
» Rio lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Jimmy lebt glücklich in Österreich
» Jil lebt jetzt glücklich in Österreich!
» Fay Karmacs lebt glücklich in Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: