Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Re: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! EmptySo 8 Apr 2018 - 15:42

Minden jòt kìvànunk nektek a közös jövötök hez! sunny
Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Re: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! EmptyFr 10 März 2017 - 20:02

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 28549773mq Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 28549774lp

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 28549775oh
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Re: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! EmptyDo 19 Jan 2017 - 8:42

Ajax versteht sich auch mit Katzen.

Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Re: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! EmptyMo 12 Dez 2016 - 22:38

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27702718ay Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27702719bj

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27702720mv
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! EmptyMi 16 Nov 2016 - 9:20

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27447198aq  Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27447200ps

Der liebe und freundliche Mischlingsrüde Ajax hat eine Vergangenheit, die wirklich mehr als traurig ist! Erst kam er in eine Tötungsstation. Dann wurde er von dort aus adoptiert. Weil er dort schon als superfreundlich und lieb aufgefallen war, freuten sich alle, dass er das Glück hatte weiterleben zu dürfen. Leider aber, hatte die Frau, die Ajax adoptierte einen extrem aggressiven Mann, der nicht nur sie schlug, sondern auch den armen Ajax.

Irgendwann hielt die Frau diesen Mann nicht mehr aus und suchte das Weite. Aber sie ließ den armen Ajax bei diesem Menschen zurück (ja, das können wir alle auch nicht verstehen!)

Die Nachbarn des Mannes sahen den Hund dann im Garten liegen - er war schon fast tot! Der Mann hatte ihn einfach NICHT MEHR GEFÜTTERT!!!!!

Ajax kam ins Tierheim und wurde dort tierärztlich versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Jetzt ist er kerngesund und richtig aufgeblüht. Er liebt den Kontakt mit Menschen und ist dankbar für jede Streicheleinheit, die er nur bekommen kann! Geboren wurde Ajax im November 2010, er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Für diesen superlieben Kuschelbären suchen wir das PERFEKTE, LIEBEVOLLE Zuhause bei Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen, Haus und Garten besitzen und ihmdie wunderbarste Zukunft schenken, die ein Hund nur haben kann - der arme Ajax mit dem goldenen Charakter hat es verdient!!!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Ajax haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27447203mf

Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27447205hn  Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! 27447206gx


Zuletzt von Admin am So 2 Sep 2018 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty
BeitragThema: Re: Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!   Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ajax lebt jetzt glücklich in Ungarn!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco jetzt Marley Karmacs lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Nelson, lebt jetzt glücklich in Ungarn
» Prinz lebt jetzt glücklich in Ungarn!
» Savannah lebt jetzt glücklich in Ungarn!
» Lady lebt jetzt glücklich in Ungarn!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Zuhause in Ungarn-
Gehe zu: