Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zeusz, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Zeusz, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2011   Sa 28 Okt 2017 - 18:07


Name: Zeusz-9
Geschlecht: Rüde
Geb. datum: 1.1.2011
Rasse: Staffmix
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Töttung/Strassenhund oder woher? : ausgesetzt

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja grössere
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet:
für Hundeanfänger geeignet:
nur für Hundeerfahrene geeignet:
für behinderte Menschen geeignet:

verträglich mit Katzen: kann getestet werden
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
geht an der Leine: ja, hat aber noch etwas Angst
rudeltauglich: nicht zu viele Hunde, das ängstigt ihn

Gewicht: 24kg
Schulterhöhe 45cm

Zeusz hat es bereits zum zweiten Mal ins Tierheim verschlagen. Das erste Mal kam er am 1.6.2016 als Fundhund ins Tierheim, wurde dann hier vermittelt und am 27.7.2017 wurde er alleine umherwandernd in der Stadt gefunden. Das Tierheim holte ihn ab, der Besitzer wurde informiert, aber er will Zeusz nicht mehr zurück haben…….
Zeusz fühlt sich gar nicht wohl im Tierheim und hat etwas Angst. Zeusz ist ein sehr anlehnungsbedürftiger und lieber Hundemann und eher schüchtern. Er geniesst Streicheleinheiten sehr und sucht nach menschlicher Zuneigung und Aufmerksamkeit, er ist ein richtiger Schmusebär. Ansonsten kennt Zeusz noch nicht viel vom Hunde-ABC, und seine neuen Menschen müssen ihm alles notwendige noch liebevoll beibringen. Wie er sich mit anderen Hunde versteht, wird in den nächsten Tagen getestet, ein Update folgt. (geht soweit gut, er hat eher etwas Angst)
Für unseren liebenswerten Zeusz suchen wir Liebhaber dieser Hunderasse, die Zeusz Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und Sicherheit geben, mit ihm die Welt entdecken, ihm ein sorgloses und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglichen und ihn nie mehr im Stich lassen.
Ein einsamer und trauriger Vierbeiner wartet auf seine Menschen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Zeusz haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Zeusz, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Januar 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Monats Januar 2011: Groundwork
» Bezirksblatt 12.01.2011
» Wienerwald-Doghike 2011
» Yukon Quest 2011
» Michas Blüten 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: