Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Igor, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Igor, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2014   Sa 28 Okt 2017 - 17:56

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6233
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Igor, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2014   Sa 28 Okt 2017 - 17:55


Name: Igor
Geschlecht: Rüde
Geb. datum: 10.10.2014
Rasse: Staffmix
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Töttung/Strassenhund oder woher? : ausgesetzt

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja grössere
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet:
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet:
für behinderte Menschen geeignet:

verträglich mit Katzen: kann getestet werden
verträglich mit Rüden: je nach Sympathie,
verträglich mit Hündinnen: meinstens ja, je nach Sympathie, lebt mit einer Hündin im Kennel
geht an der Leine: ja
rudeltauglich:

Gewicht: 24kg
Schulterhöhe 51cm

Der wunderschöne Igor wurde am 23.12.2016 herrenlos umherlaufend in der Stadt gefunden und zum Glück dem Tierheim gemeldet. Er liess sich gut einfangen und konnte unversehrt ins Menhely gebracht werden. Er war sogar gechipt, seine Menschen wurde informiert, kamen ihn aber nie abholen….. Er ist nun frei zur Vermittlung und wartet auf eine 2. Chance.

Igor ist ein agiler, kräftiger und freundlicher Vierbeiner. Er liebt Streicheleinheiten, freut sich, wenn man mit ihm spielt und sich mit ihm beschäftigt. An der Leine läuft er schon ganz gut, ist aber sicher noch ausbaufähig. Einige Sachen vom Hundebenimm muss er noch lernen und etwas die Schulbank drücken. Er möchte geistig wie körperlich gefordert werden und viel mit seinen neuen Menschen unternehmen.

Für unseren aufgeschlossenen Igor suchen wir Kenner und Liebhaber dieser Hunde, die Igor liebevoll aber konsequent führen können. Liebe Menschen, die Igor zeigen, wie tolle ein Hundeleben sein kann, wenn man geliebt und umsorgt wird und Menschen hat, die einem Sicherheit geben und einem als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.

Wen darf Igor bald durchs Leben begleiten?

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Igor haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Igor, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Pferdekauf 2014
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: