Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Norman hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7277
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Norman hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 25 Okt 2017 - 11:17

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7277
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Norman hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 25 Okt 2017 - 11:14

Norman hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute kleiner Mann. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7277
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Norman hat ein neues Zuhause gefunden   Mi 25 Okt 2017 - 11:14


Er wurde von einer jungen Frau in Budapest übernommen, die ihn nicht mehr haben wollte - und auf dem Weg ins Illatos ut (Tierheim in Budapest) war.
Sie hat zwar sehr geweint um ihren Kleinen - der damals grad 4 Monate alt war - aber eben........
Norman ist ein aufgeweckter süsser kleiner sehr mutiger Yorki. Er geht auf alle zu - ob gross oder klein - spielt gerne - schláft gerne und vorallem BADET gerne ....
Sogar der Trinkeimer eignet sich zum Abkühlen - vorallem wenn der Baby-Pool schon weggeráumt wurde.
Er liebt sein Trockenfütter (Spezial für Yorkis) und seine getrockneten Hühnchen Kaustengel....
Aber er hat nichts gegen gekochtes Essen - im Gegenteil. Reis, Hühnchen, Rind ....... was es auch immer mal gibt.
Einzig an einem kleinen Problem arbeiten wir - man muss mit ihm - oft auch auf Hánden tragend zum Pinkeln auf die Wiese bringen....
Öfters raus mit ihm ... oder in den Garten lassen.
Er ist sehr menschenbezogen - ist gerne in der Náhe von Menschen - aber alleine mit einem Spielgefáhrten kann er auch im Garten oder Haus bleiben.

Norman lebte in Budapest wohl fast nur in der Wohnung - da kam er wohl nicht immer rechtzeitig zum pinkeln raus.
Aber es passieren mittlerweile bei ihm schon sehr viel weniger Patzerl.
Er schláft die Nacht durch (um 22.00 uhr nochmals raus) .... bis morgens 7 ...sicher.
Er ist ein kleiner aber guter Wáchter ! So gross wie eine grosse Katze - er ist von der grösseren Rasse Yorkis.
Was er wirklich gerne hátte - ein Haus mit Garten UND EINEM SPIELGEFÁHRTEN!!!
Norman ist kein Schosshund - oder langweiliger Bub - er geniesst die Gesellschaft von Artgenossen.
und deshalb möchten wir neben ihm einen gleichgrossen oder nur wenig grösseren ebenfalls freundlichen verspielten Gefáhrten sehen ........suchen..








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Norman hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Norman hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: