Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Öcsi auf Pflegestelle in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Öcsi auf Pflegestelle in Österreich   Mi 20 Sep 2017 - 23:06

Name: Öcsi
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 15.08.2015.
Rasse: szetter-pointer mix?????
Aufenthaltsort: Lesencetomaj/PS Österreich
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: nein
Aufenthaltsort: 28.09.2016
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet: ja
für behinderte Menschen geeignet:nein
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht: 16kg
Schulterhöhe:     42 cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
ÖTSCHI wurde an der kette gehalten .... mit viel Überreden konnte er aus der extrem lieblosen Haltung befreit werden. Er ist sehr menschenbezogen Artgenossen. Spielt gerne und ist sehr anhánglich. Inzwischen hat er längere Zeit (seit Oktober 2017) bei einer Familie in Österreich gelebt. Jetzt hat sich herausgestellt, dass Öcsi doch nicht der passende Hund für diese Familie ist. Daher sucht der wunderschöne Bursche ein neues Zuhause bei aktiven Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihm auch gerne eine Hundeschule besuchen möchten und ihm ansonsten ein möglichst stressfreies Leben bieten können. Seine Hundetrainerin beschreibt ihn als sehr liebevollen Hund, der sehr gerne lernt und ansonsten ein liebesbedürftiger Schmuser ist.
Er ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Außerdem besitzt er einen EU Heimtierpass.

 

       


Zuletzt von Admin am Fr 12 Okt 2018 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Öcsi auf Pflegestelle in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen aus Österreich
» Wo bekomme ich in Wien geeignetes Substrat her ?
» JHV Österreich
» Mein ahnungsloser Besitzer würde gern mehr über mich wissen...........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: