Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alf hat ein neues Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6352
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Alf hat ein neues Zuhause gefunden   Di 24 Okt 2017 - 19:55

Alf hat ein neues Zuhause in Österreich gefunden.

Alles Gute Süßer. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6352
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Alf hat ein neues Zuhause gefunden   So 17 Sep 2017 - 22:44





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6352
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Alf hat ein neues Zuhause gefunden   So 17 Sep 2017 - 22:43

   

ALF ist ein Mudi Rüde, der am 15. März 2017 geboren wurde. Er verträgt sich wunderbar mit allen anderen Hunden und auch mit den Schweinen, die ebenfalls auf Alfs Pflegestelle in der Steiermark leben. Wie er sich in der Gegenwart von Katzen benimmt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da er noch nie Kontakt zu ihnen hatte.

Alf liebt lange Spaziergänge und geht dabei auch schon recht brav an der Leine. Ansonsten kuschelt er sehr gerne und liebt es zu lernen.

Er liebt es beschäftigt zu werden und Kunststückchen zu lernen. Sitz kann er schon, würde sich aber sehr freuen im Hundesport aktiv sein zu dürfen.

Alf besucht bereits eine Hundeschule und zeigt sich dort als ehrgeiziger, arbeitsfreudiger Musterschüler.

Haben sie ein Haus mit Garten und sind sie ein sportlich aktiver Mensch mit Herz? Dann haben wir den perfekten Begleiter für sie! Melden sie sich doch bitte bei uns.

Alf ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt. Jetzt wartet er auf SEINEN Herzensmenschen!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Alf haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 



Zuletzt von Admin am Di 24 Okt 2017 - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alf hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Alf hat ein neues Zuhause gefunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diego, Tornjakmix, geb. 2006, Graz (Ö) sucht neues Zuhause
» Eis sucht ein neues Zuhause
» Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?
» fenja sucht dringend ein neues zuhause
» Bordercollie gefunden - NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: