Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016   Di 20 März 2018 - 8:36



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016   Di 20 März 2018 - 8:36



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016   Sa 20 Jan 2018 - 6:55

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016   So 17 Sep 2017 - 6:43


Der liebe Kocos wurde im Juli 2016 geboren. Als er auf der Straße gefunden wurde, war er in einem extrem schlechten Zustand. Verfilzt, abgemagert und schwach brachte man ihn in ein Tierheim.

Dort wurde sein Fell geschoren und entfloht. Die regelmäßigen Futterrationen und die liebevolle Fürsorge der Tierheimmitarbeiter trugen wesentlich dazu bei, dass Kocos jetzt ein wunderschöner, lebensfroher Hund ist, der liebevolle Zuwendung und Beschäftigungsangebote liebt. Mit anderen Hunden versteht sich Kocos sehr gut und auch sonst steht er jeder neuen Situation gelassen gegenüber. Auch an der Leine läuft er brav neben dem Menschen her.

Kocos ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Zum Zeitpunkt seiner Ausreise ist er im Besitz eines EU Heimtierpasses.

Holen sie diesen süßen, dankbaren Rüden in ihr Leben. Er wird es ihnen täglich von ganzem Herzen danken.

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Kocos haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016   

Nach oben Nach unten
 
Kocos, Mischlingsrüde, geb. ca. Juli 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: