Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sam, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6352
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Sam, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2012   Sa 9 Sep 2017 - 14:26

 

Name: Sam
Geschlecht: Rüde
Geb. datum: 1.10.2012
Rasse: Staffmix
Aufenthaltsort: Tierheim Kecskemét
Töttung/Strassenhund oder woher? : ausgesetzt

kastriert: ja

kinderfreundlich: ja grössere
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet:
für Hundeanfänger geeignet: nein
nur für Hundeerfahrene geeignet:
für behinderte Menschen geeignet:

verträglich mit Katzen: kann getestet werden
verträglich mit Rüden: je nach Sympathie
verträglich mit Hündinnen: ja, mit den meisten
geht an der Leine: ja
rudeltauglich:

Gewicht: 32kg
Schulterhöhe 56cm

Dieser hübsche Bursche hat den Namen Sam bekommen. Sam wurde am 22.9.2016 in der Nähe des Tierheims herrenlos umherirrend gefunden. Er hatte ein rotes Halsband an und somit sicher einen Besitzer. Leider kam niemand, um Sam nach Hause zu holen und ein Chip wurde auch nicht gefunden. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber er scheint nicht mehr erwünscht gewesen zu sein.

Sam ist ein agiler und freundlicher Kerl, ein Muskelpaket, verspielt und kontaktfreudig. Er liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Anfangs hatte er etwas Mühe mit seinen Artgenossen, es wurde aber mit ihm gearbeitet und er verbringt nun den Morgen mit seinen Hundefreunden auf dem grossen Spielplatz. Gerne spielt er dann mit einem Ball oder seinem Buddy Rocky. Er läuft an der Leine, zieht aber noch etwas. Er ist gelehrig und wird das Hunde-ABC bestimmt schnell intus haben.

Für unseren tollen Sam suchen wir unternehmungslustige und hundeerfahrene Kenner und Liebhaber dieser Hunde, die Sam konsequent, aber liebevoll durch sein weiteres Leben führen, viel mit ihm unternehmen, ihn hundegerecht auslasten und ihm mit täglichen Streicheleinheiten verwöhnen.

Ein toller Hundemann sucht Familienanschluss!

INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Alle unsere Hunde werden über unseren österreichischen Tierschutzverein vermittelt und sind gechipt, geimpft, enwurmt, gegen Parasiten behandelt, teilweise kastriert und besitzen einen EU-Heimtierpass.

Die Vergabe unserer Hunde erfolgt nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Refundierung der entstandenen Kosten für Impfung, Chip, usw.)

Sollten Sie Interesse an Sam haben senden Sie eine Mail an tierhilfe-fuer-ungarn@gmx.at oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Sam, Staffordmischlingsrüde, geb. ca. Oktober 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel des Monats Oktober 2012:Diabetes und Reiten
» Artikel des Monats Oktober 2012: Diabetes und Reitan
» 9. Oktober 2012
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» 25.03.2012 CAC Leverkusen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Wir suchen ein neues Zuhause-
Gehe zu: