Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden   So 28 Jun 2015 - 23:02





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden   So 15 Jun 2014 - 17:22

Riley hat eine liebe Familie gefunden.  cheers  cheers  cheers 

Alles Gute kleiner Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Re: Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden   So 15 Jun 2014 - 17:21

Bilder von Riley als Welpe.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7337
Anmeldedatum : 24.04.14

BeitragThema: Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden   So 15 Jun 2014 - 17:20

27.02.2014

 

Riley ist ein sehr junger Mischlingsrüde. Er wurde im Alter von 5 Wochen aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet. Nun wartet Riley auf einer ungarischen Pflegestellt auf seine Menschen! Er bräuchte sehr dringend einen guten Platz wo er erwachsen werden darf und man es gut mit ihm meint.

Derr kleine Mann ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern. Wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint freundet er sich jedoch schnell mit dem Menschen an. Er lebt nun mit anderen Hunden zusammen und ist sehr verträglich mit allen. Er sucht sogar die Nähe der anderen Hunde und auch Katzen.  

Die Familie dort hat Kinder, die er sehr gerne mag. Auch kennt er schon das an der Leine gehen und er ist bereits stubenrein. Er ist ca. 35cm groß und wiegt derzeit 7kg.

Riley ist tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierpass.





Zuletzt von Admin am So 28 Jun 2015 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Flynn (Riley) hat ein neues Zuhause gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?
» Mein neues Gewächshaus
» Ein neues Sorgenkind erhalten, nur wie nennt es sich ?
» mein neues kleines GW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Glücklich in Österreich-
Gehe zu: